Podologie Niehus Immer gut zu(m) Fuß!
Podologie Niehus                                Immer gut zu(m) Fuß!

Über meine Person

Yvonne Niehus

Podologin

 

Zu meiner Person:

 

Ich heiße Yvonne Niehus, bin 1968 in Hamburg geboren aber sehr behütet, in Schwiegershausen, mit der plattdeutschen Sprache aufgewachsen.

Ich wohne mit meiner Familie, drei Generationen unter

einem Dach, zusammen.

Bevor ich Podologin wurde habe ich über Jahre in der Altenpflege gearbeitet und weiß was es heißt Menschen zu betreuen, zu versorgen und sie medizinisch zu begleiten. Aus diesem Grund engagiere ich mich auch ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz als Ausbilderin für „Erste Hilfe“. Es liegt mir am Herzen, den Menschen zu helfen und für ihr Wohlbefinden zu sorgen. Deshalb auch,trotz meines fortgeschrittenen Alters, Mut zum Risiko und der Schritt in die Selbstständigkeit!

Hier finden Sie uns

Podologiepraxis Niehus

Marktplatz 5

37412 Herzberg am Harz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

05521/7300073

oder schreiben Sie eine Email:

podo.niehus@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Podologie Niehus