Podologie Niehus Immer gut zu(m) Fuß!
Podologie Niehus                                Immer gut zu(m) Fuß!

Therapeutinnen

Ich heiße Yvonne Niehus, bin 1968 in Hamburg geboren aber sehr behütet, in Schwiegershausen, mit der plattdeutschen Sprache aufgewachsen.

Ich wohne mit meiner Familie, drei Generationen unter

einem Dach, zusammen. Bevor ich Podologin wurde habe ich Jahre in der Altenpflege gearbeitet und weiß was es heißt Menschen zu betreuen, zu versorgen

und sie medizinisch zu begleiten. 

 

Ab 01. Januar 2021 unterstützt mich die Podologin Christine Kuberka-Wiese in meiner Praxis.

Frau Kuberka-Wiese ist nicht nur Podologin sondern auch sektorale Heilpraktikerin

auf die Podologie bezogen, regelmäßig rezertifizierte

Wundexpertin ICW, Fachlehrerin Podologie und

podologische Biomechanik und Bachelor

(B. Sc. Podologie)! Weiter ist Sie als Vorsitzende des

Podologenverband (VDP) Nord tätig.

Ich freue mich, mit Frau Kuberka-Wiese eine Koryphäe auf dem Gebiet der Podologie in der Praxis beschäftigen zu können,

um den Patienten das Maximum an Heilmittelerbringung 

und Kompetenz zukommen zu lassen!

Hier finden Sie uns

Podologiepraxis Niehus

Ziegengasse 2

37412 Herzberg am Harz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

05521/7300073

oder schreiben Sie eine Email:

podo.niehus@gmail.com

Druckversion | Sitemap
© Podologie Niehus